Kontakt

Offenheit & Sachlichkeit.

Seit vielen Jahren sind wir in der Presse zu finden und kooperieren auch gern mit allen regionalen und überregionalen Medien.

ARTIKEL FRIEDRICHSHAGEN KONKRET März 2018

Event „Repschlägers Neue Welt“

Step by Step - Wohlfühlküchen mit Pepp. Offene Türen in Berlin-Friedrichshagen.

Im März 2018 sind die Tore zum Event „Repschlägers Neue Küchen-Welt“ weit offen: Das Küchenstudio begrüßt alle seine Gäste und dankt Stammkunden für ihre Treue. "Wir freuen uns auf einen herrlich bunten Tag mit neuen Küchen am 17. März 2018. Um 11 Uhr starten wir mit einem Sektempfang, 13 Uhr zeigen wir unsere Wohlfühlküchen, danach startet das Kinderbacken. 16 Uhr gibt es eine Bierverkostung von Craft-Bieren als Startschuss für unsere Teilnahme am Kneipenfestival Köpenick.“

Neuer Standort, neues Glück? „Wir machen Tabula rasa. Damit wirklich nichts vom alten Standort übrig bleibt, verlosen wir hochwertige Markengeräte. Seien Sie dabei und besuchen uns zur Tombola um 15 Uhr. Von der Kaffeemaschine bis zum Mixer - mehr als 50 Produkte werden verlost. Der Erlös geht an eine soziale Einrichtung in der Umgebung“, freut sich das Ehepaar Repschläger und sein Team.

Wenn aus Handwerkern versierte Küchenbauer werden, dann entwickeln sie die Handwerkskunst. Repschlägers machen seit März 2018 Nägel mit Köpfen. Das zeigt der Standortwechsel von der Bölschestraße in die Charlotte-E-Pauly-Straße 12. "Wie im Leben es so kommt, haben wir Veränderungen in die Wege geleitet, um im Fluss zu bleiben", berichtet Dorit Repschläger. Für die 5000 Stammkunden wurde eine völlig neue Küchenlandschaft kreiert. Diese kann sich sehen lassen, meinen wir!

„Step by Step. Wohlfühlküchen mit Pepp“ heißt nun auch das neue Programm 2018 des Küchenfachhändlers. Es fokussiert besondere Momente im Küchenalltag, um eine hohe Lebensqualität in den Küchen der Kunden zu garantieren. Küchen und Hausgeräte werden maßgeschneidert montiert und geliefert. „Wir fokussieren Schritt für Schritt in Richtung kompakter Wohlfühlküche, die bei jedem Kunden das eigene Befinden und die Vorlieben beim Kochen in den Vordergrund stellt“, erklärt Mathias Repschläger. Der firmeneigene Kundenservice leistet weiterhin Reparaturen, Service und Ersatzteilbeschaffung.

Na dann: step by step - Wohlfühlküchen mit Pepp!

Event-Tipp:
17. März 2018 "Repschlägers Neue Küchenwelt" von 11 Uhr - open end